UNSER VEREIN

AKTIVITÄTER           AKTIVITÄTEN        VEREIN        TERMINE         GRUPPEN           KONTAKT

 

Aktivitäter e.V. ist ein gemeinnütziger Kultur Verein der sich 2020 gegründet hat.

Unser Ziel ist es, verschiedene Interessengruppen jeden Alters im Kunst- und Kulturbereich zu fördern. Wir möchten Menschen motivieren aktiv zu werden und sie dabei unterstützen ihre Projekte umzusetzen.


Kultur kann sich in den verschiedensten Bereichen, wie Fotografie, Literatur, Film, Malerei, Theater, Mode oder Design entfalten. Egal wofür ihr euch interessiert, wir organisieren Veranstaltungen, wie Lesungen, Ausstellungen, Kurse oder Workshops für ein gemeinsames kultuerelles Erlebnis.

Außerdem möchten wir euch einen Raum bieten, in dem sich unterschiedliche Gruppen treffen und austauschen können. Einen Raum zum Entfalten, für gemeinsame künstlerische Projekte, für ein kulturelles Miteinander, einen Raum für jung und alt.




 





UNSER VORSTAND:


Von links: Julian Pieper (Schatzmeister), Antje Stegemann (2. Vorsitzende),

Katrin Liebscher (1. Vorsitzende), Friederike Zimmermann (Schriftführerin)


MITGLIED WERDEN:


Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Wenn du uns unterstützen möchtest und ein Teil unseres Vereins sein willst, dann lade dir den Mitgliedsantrag herunter.

Schicke den Antrag ausgefüllt und unterschrieben per Mail an:

kontakt@die-aktivitaeter.de

oder per Brief an:

Aktivitäter e.V., Katrin Liebscher, Ravenstraße 1, 37574 Einbeck


Mitgliedsantrag herunterladen


Hier kannst du unsere Satzung lesen: Satzung Aktivitäter e.V.


Wir freuen uns über alle die unseren Verein unterstützen.


Spendenkonto:


Sparkasse Einbeck

IBAN: DE 60 2625 1425 0226 1273 14

BIC: NOLADE21EIN

Foto: Jens Liebscher