Fotos: Jens Liebscher
Ehemaliger Vorstand pflanzt Zaubernuss
Um eine bleibende Erinnerung zu schaffen, hat unser ehemaliger Vorstand im Garten der Magischen Mühle eine Zaubernuss gepflanzt.
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir es gemeinsam angepackt und einen Spatenstich nach dem anderen getan. Sowie es auch bei der Vereinsarbeit am besten klappt.
Zusammen haben wir ganz klein angefangen und mit viel Zeit und Engagement hat sich Schritt für Schritt etwas Großes daraus entwickelt. Sechs Jahre haben wir verrückte Ideen ausgetauscht, Erfahrungen gesammelt, uns schwierigen Herausforderungen gestellt, zahlreiche Projekte verwirklicht und Menschen mit gleichen Interessen vereint.
Möge die Zaubernuss ebenso erfolgreich wachsen und gedeihen wie unser Verein. Sie wird uns an eine gemeinsame und erfolgreiche Zeit erinnern die für unseren Verein sehr bedeutend war.
Ich habe mich sehr über diese schöne gemeinsame Aktion gefreut. :)
Vielen lieben Dank.
Eure Katrin
Folge uns auf: