Die Stadtjugendpflege lädt am 12. April um 20 Uhr, zusammen mit uns und den Einbecker Lichtspielfreunden, zur zweiten offenen Lesebühne im NEU-Deli ein.


Die Moderation übernimmt Joachim Linn, bekannt als Moderator des Göttinger Poetry Slam. Ein besonderer Gast des Abends ist der talentierte Michael Goehre. Begleitet wird die Veranstaltung zudem von den musikalischen Klängen von Frau Pauli.


Tauche ein in die faszinierende Welt der Worte – einem Abend an dem Kreativität aufblüht und Geschichten lebendig werden! Sei Teil eines einzigartigen Erlebnisses, bei dem Texte in all ihren Facetten vorgetragen werden – sei es Poesie, Kurzgeschichten, ein Auszug aus einem Roman oder der berührende Text eines Liedes.


Bringe deine eigenen Werke mit und teile sie in einem persönlichen 5-Minuten-Slot vor einem aufgeschlossenen Publikum. Oder lehne dich zurück und genieße die Vielfalt der Schätze, die auf dieser Bühne zum Vorschein kommen. Die Lesebühne setzt dabei auf eine gemütliche Atmosphäre ohne den Druck eines Wettbewerbs.


Freue Dich auf einen inspirierenden Abend voller kreativer Ausdrucksformen, interessanter Geschichten und bereichernder Begegnungen. Sei ein Teil dieser einzigartigen Leseerfahrung.


Ort: NEU-Deli,  Münsterstraße 12a, 37574 Einbeck

Einlass: 19.30

Beginn: 20.00

Eintritt: auf Spendenbasis

10.03.2024

Folge uns auf:

IMPRESSUM    |    DATENSCHUTZ