Mit Runde 10 werden wir die Foto Challenge dann auch erstmal beenden. 

Was nicht heissen soll, uns fällt nichts anderes ein. ;o)

Damit es zum Schluss nochmal etwas anspruchsvoll wird, habe ich zwei besonders schöne Worte ausgesucht:


„Stadt“ und „Regen“


Sagen wir mal, bis Samstag, den 20.6. sollten die Beiträge da sein.

foto-ag@die-aktivitaeter.de



Hier sind die Fotos für die ihr abstimmen dürft:

Es sind wieder herrlich kreative Ideen dabei. Eure Stimmen bitte bis Dienstag Abend den 23.06. an foto-ag@die-aktivitaeter.de, jeder darf abstimmen. 

Es waren spannende Runden mit tollen Ergebnissen. 


Wenn noch genug Interesse vorhanden ist, könnte ich mir vorstellen, dass wir eine monatliche Geschichte daraus machen. Und da ab Montag neue Lockerungen erwartet werden, können wir uns demnächst dann vielleicht auch mal wieder treffen. Vielleicht zu einer Foto-Safari in einem Park oder so. 

1

2

3

4

5

6

7

8

Das Ergebnis:


Platz 1 geht an Bild 5 (Jens), Platz 2 Bild 6 (Antje) und Platz 3 Bild 7 (Katrin).

Damit beenden wir die Foto Challenge erstmal, die Beteiligung hat mittlerweile auch nachgelassen. Ich freue mich darauf, mal bei einem Treffen über die Bilder, die Entstehung und auch Verbesserungsvorschläge zu reden. Das fehlt irgendwie noch ein wenig und geht ja auch in einer gemütlichen Runde am besten.

Folge uns auf:

IMPRESSUM    |    DATENSCHUTZ