Foto-Freunde aufgepasst!

Seid ihr bereit für unsere nächste Runde? Anja als Siegerin der letzten Runde hat uns 2 neue Stichworte ausgesucht. Diesmal heisst es:


„kreuz“ und „quer“


Wenn das mal kein Thema ist!

Abgabeschluss ist Samstag der 11. April um 20 Uhr. Ich erwarte wieder viele kreative Beiträge. Schickt sie per Mail an: foto-ag@die-aktivitaeter.de



Hier sind die Fotos für die ihr abstimmen dürft:

Frohe Ostern für alle Foto-Aktiven!

Weil Ostern ist und mancher vielleicht anderweitig beschäftigt, lassen wir uns mit der Abstimmung bis Dienstag um 19 Uhr Zeit. Ich freue mich auf reichlich Beteiligung! 1. Stimme 2 Punkte, 2. Stimme 1 Punkt.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

Das Ergebnis:


Klar gewonnen hat Bild Nummer 7 von Jeanette, Platz 2 hat Bild 2 von Anja. Und den 3. Platz teilen sich Bild 1 (Antje) und 4 (Georg). Gratulation an die Sieger! Das waren diesmal sehr interessante Beiträge. Von Jeanette bekomme ich dann bitte die 2 Worte für die neue Runde. 

Folge uns auf:

IMPRESSUM    |    DATENSCHUTZ