Die neuen Stichworte sind:


„Zahl“ und „rund“


Schickt eure Bilder bis Samstagabend den 23.05.20 an:

foto-ag@die-aktivitaeter.de



Hier sind die Fotos für die ihr abstimmen dürft:

So, nach einem kleinen Schubser haben wir nun doch eine gute Auswahl an Bildern bekommen. Mal wieder spannende Einfälle dabei, weiter so!


Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns endlich mal wieder treffen dürfen und über die Bilder reden können. Bis dahin sind erstmal eure Stimmen gefragt. Bis Dienstagabend an foto-ag@die-aktivitaeter.de, 1. Stimme 2 Punkte, 2. Stimme 1 Punkt, JEDER darf eine Meinung haben und mir mitteilen. Gebt mir viele Stimmen, das schafft ein klares Ergebnis

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Das Ergebnis:


Platz 1 ist das Bild 8 (Jens), Platz 2 Bild 4 (Katrin) und Platz 3 Bild 10 (Constance). Weil ich grad dran war, trete ich die Wortwahl mal an Katrin ab.

Folge uns auf:

IMPRESSUM    |    DATENSCHUTZ