Habt ihr Zeit und Lust für eine Herausforderung?

Jeder darf mitmachen, egal mit welcher Kamera oder Handy. Fachwissen oder Perfektion sind nicht nötig, es geht nur um Kreativität und originelle Ideen.


Hier die Regeln:


Eine Runde dauert 3-5 Tage. Ich gebe 2 Stichworte vor. Ihr habt eine coole, spannende, lustige, oder was auch immer Idee dazu und macht ein Foto. Ein Beispiel: Vorgabe sind „rot“ und “rund“. Jetzt könnte man eine Tomate fotografieren. Oder einen Bluttropfen. Oder einen roten Kreis in einem Kinderbild. Oder einen roten Ball.


Das Bild (nur 1 Foto pro Teilnehmer) schickt ihr bis zum Termin an:

foto-ag@die-aktivitaeter.de


Die Fotos werden dann einen Tag lang anonym auf unserer Seite gezeigt und jeder der abstimmen mag, schickt die Nummer seines Favoriten an die Mailadresse. Ich gebe dann den Sieger bekannt. Der Gewinner bekommt Ruhm und Ehre. Ok, zu wenig. Also darf er dann auch 2 Worte für die nächste Runde vorgeben.


Mehr Infos dazu hier.

Folge uns auf:

IMPRESSUM    |    DATENSCHUTZ