Wäre es nicht schön einen handgeschriebenen Brief, mit einer freundlichen Botschaft im Briefkasten zu finden? Sich Zeit zu nehmen um ein paar liebe Zeilen auf Papier zu schreiben, kann ebenfalls richtig gut tun. Es ist eine kleine Geste mit großer Wirkung.


Unsere Aktion „Tintengruß“ richtete sich an alle die neue Kontakte knüpfen wollten, sich einsam fühlten, oder einfach mal einen lieben Gruß verschicken oder erhalten wollten.

Mit einem „Tintengruß“ konnte man nicht nur anderen eine Freude machen, sondern wurde auch selbst mit einem Gruß beschenkt.


Während der Pandemie fehlte vielen der Kontakt zu anderen Menschen. Um diesem Gefühl der Einsamkeit entgegenzuwirken, lag uns die Aktion „Tintengruß“ besonders am Herzen.


Die Aktion lief bis zum 10. März 2021.

Folge uns auf:

IMPRESSUM    |    DATENSCHUTZ