Fotos: Kai & Jens Liebscher

Trotz des vielen Regens hatten wir am Samstag viel Spaß bei unserem Picknick.

Die große Überdachung bot ausreichend Platz für uns und unsere Gäste.

Während der schönen Gitarrenklänge von Sven Liebscher, machte man es sich unter dem Dach gemütlich und lauschte später aufmerksam der Lesung von Heike Datzko. Es wurde gegessen, geplaudert und für das gemeinsame Kunstwerk gemalt.


Dafür lagen lauter Papier-Luftballons bereit die mit unterschiedlichsten Mustern versehen wurden. So entstand bald eine Wolke voller kunterbunter Luftballons.

Federball und andere kleine Aktivitäten sorgten ebenfalls für viel Spaß bei den Besuchern.


Als sich die Sonne später doch noch zeigte, wanderten die Picknickdecken von den überdachten Bänken auf die Wiese. Gewärmt von den Sonnenstrahlen konnten wir dort entspannt sitzen und das Picknick langsam ausklingen lassen.



Hier ein paar Eindrücke von unserem Tag im Grünen.

Folge uns auf:

IMPRESSUM    |    DATENSCHUTZ