UNSER VEREIN


Aktivitäter e.V. ist ein gemeinnütziger Kultur Verein der sich 2020 gegründet hat.

Unser Ziel ist es, verschiedene Interessengruppen jeden Alters im Kunst- und Kulturbereich zu fördern. Wir möchten Menschen motivieren aktiv zu werden und sie dabei unterstützen ihre Projekte umzusetzen.


Kultur kann sich in den verschiedensten Bereichen, wie Fotografie, Literatur, Film, Malerei, Theater, Mode oder Design entfalten. Egal wofür ihr euch interessiert, wir organisieren Veranstaltungen, wie Lesungen, Ausstellungen, Kurse oder Workshops für ein gemeinsames kultuerelles Erlebnis.


Mit der Magischen Mühle bieten wir einen Raum zum Entfalten, für gemeinsame künstlerische Projekte, für ein kulturelles Miteinander, einen Raum für jung und alt.

UNSER VORSTAND

Von links: Georg Barz (Schatzmeister), Katrin Liebscher (1. Vorsitzende), Friederike Zimmermann (Schriftführerin), Antje Stegemann (2. Vorsitzende)

Foto: Jens Liebscher

MITGLIED WERDEN:


Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Wenn du uns unterstützen möchtest und ein Teil unseres Vereins sein willst, dann lade dir den Mitgliedsantrag herunter.

Schicke den Antrag ausgefüllt und unterschrieben per Mail an:

kontakt@die-aktivitaeter.de

oder per Brief an:

Aktivitäter e.V., Katrin Liebscher, Ravenstraße 1, 37574 Einbeck


Mitgliedsantrag herunterladen

Hier kannst du unsere Satzung lesen: Satzung Aktivitäter e.V.


Wir freuen uns über alle die unseren Verein unterstützen.


Vereins Spendenkonto:


Sparkasse Einbeck

IBAN: DE 60 2625 1425 0226 1273 14

BIC: NOLADE21EIN


Spendenkonto Magische Mühle:


Sparkasse Einbeck

IBAN: DE83 2625 1425 0226 1639 54

BIC: NOLADE21EIN


Folge uns auf:

IMPRESSUM    |    DATENSCHUTZ