Fotos: Jens Liebscher

Pünktlich zur Wiedereröffnung haben wir uns etwas Besonderes zur Unterstützung des Einbecker Kinos einfallen lassen: mit viel Liebe zum Detail wurde von uns der Eingangsbereich des Welttheaters neu gestaltet. Im Vorfeld zu dieser Aktion wurden gemeinsam Ideen gesammelt, Pläne geschmiedet und schließlich von mehreren Vereinsmitgliedern erfolgreich umgesetzt. In unserer Gruppe der leidenschaftlichen Kinogänger „Die Kinokomplizen“ war schnell ein Sponsor für Stoff gefunden und der Vorhang von einem Vereinsmitglied genäht. Außerdem wurden verschiedene Schilder gestaltet, welche besser zum Gesamtkonzept passen. Mit tatkräftiger Unterstützung eines weiteren Vereinsmitglieds wurden Schilder und Dekorationen befestigt und ins richtige Licht gerückt. Bei der Umsetzung war es uns besonders wichtig, den von vielen geliebten alten Kinocharme, zu unterstreichen.


Der Kinobetreiber Youssef Omeirat war aufgeschlossen für unsere kreativen Ideen und ist von dem Ergebnis begeistert. Und das Ganze kann sich wirklich sehen lassen.


Also, auf ins Kino!

Vorher

Nachher

Folge uns auf:

IMPRESSUM    |    DATENSCHUTZ