Fotos: Jens Liebscher

Bei unserer Mitmachkunst, die wir am 25. und 26. Mai im Rahmen der StadtpARTie Einbeck angeboten haben, wurde es richtig bunt.


Auf dem Hallenplan wurden, unter Anleitung von Gaby Heyer und ihrem Team, über 340 Stoffquadrate bemalt. Alle waren mit Begeisterung dabei und haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Was aus diesen vielen kleinen Kunstwerken wird, verraten wir euch später.

Auch im Teehäuschen des Hubestifts wurde später noch fleißig weiter gemalt und gebastelt.


Im gemütlichen Ambiente des LaCasa konnten mit Karin Römermann tolle bunte Muster auf Hölzer gemalt werden. Egal ob groß oder klein, jeder durfte sich mit Pinsel und Farbe austoben. Die fertig bemalten Hölzer eignen sich hervorragend als Deko für Haus und Garten und konnten von den kreativen Besuchern mit nach Hause genommen werden.

Folge uns auf:

IMPRESSUM    |    DATENSCHUTZ