Fotos: Jens Liebscher

Am Mittwochabend den 25. Mai haben wir unsere Ausstellung von Bildern der Künstlerin Andrea Wloch mit einer Vernissage eröffnet. In den wunderschönen Räumen, die uns von der Freimaurerloge zur Verfügung gestellt wurden, fanden viele Aquarelle und Ölbilder sowie Kohlezeichnungen einen angemessenen Platz. Neben den Bildern gibt es auch ein Skizzenbuch zum Durchblättern, ein illustriertes Kinderbuch und Kunstdrucke in einem Gedichtband zu sehen.


Nach ein paar begrüßenden Worten von Marc Hainski von den Freimaurern und der Bürgermeisterin Frau Dr. Michalek eröffnete Katrin Liebscher von den Aktivitätern die Ausstellung. Mit Klaviermusik von Heejung Kopisch-Obuch untermalt ließen die zahlreichen Besucher bei einem Glas Sekt die Werke erstmal auf sich wirken bevor die Künstlerin selbst durch die Ausstellung führte und viel zu Technik und Motiven erzählte. Die Gäste hatten die Möglichkeit auf Karten zu notieren, welche Emotionen die Bilder bei ihnen wecken, was auch viel genutzt wurde.

Folge uns auf:

IMPRESSUM    |    DATENSCHUTZ